Wolfgang Hüttermann, Schulsozialarbeiter
Wolfgang Hüttermann, Schulsozialarbeiter
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 


 

ab sofort gibt es einen Instagram-Account der Schulsozialarbeit! 

 

Dieser ist natürlich in erster Linie für euch Schüler*innen gedacht, aber auch die Eltern dürfen gerne folgen.

 

Dort werde ich versuchen, den Kontakt zu euch zu halten, zu hören, wie es euch so geht, ein paar kreative Aktionen und vielleicht ein paar Live-Schalten machen, aber vor allem auch für eure Nachrichten erreichbar sein, also Beratung á la Insta 😉 @schulsozialarbeit_sz_gw

 


 

Herzliche Grüße,

 


 

Wolfgang Hüttermann

 

(Schulsozialarbeiter)

 

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Lehrer*innen,
 
besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen - so auch jetzt, wo Schulsozialarbeit Euch und Sie nicht im gewohnten Maße persönlich vor Ort unterstützen kann.
 
Deshalb biete ich bis auf Weiteres eine telefonische Sprechzeit an, jeden Mittwoch von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr unter meiner Büronummer 07624 912 8995. Dies gilt zunächst bis zu den Osterferien also am Mi. 25.03.2020 und am Mi 01.04.2020
 
Diese Sprechzeit ist für jede(n) gedacht, der/dem ich - wie bisher auch - in irgendeiner Form mit meiner Beratung, einem offenen Ohr und einer neuen Sichtweise helfen kann.
 
Grundsätzlich bin ich natürlich IMMER auch per Mail (w.huettermann@kaltenbach-stiftung.de) erreichbar.
Download
Flyer Schulsozialarbeit RSGW
Flyer 2019_20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB